Chase Williamson

Filmstill zu Artik - Serial Killer (2019) von Tom Botchii Skowronski
Artik - Serial Killer (2019) von Tom Botchii Skowronski
Film

Artik - Serial Killer (2019)

Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er mit brutalen Morden davonkommen kann, ohne entdeckt zu werden. Doch das Familiengeheimnis gerät in große Gefahr, nachdem der Junge sich mit einem mysteriösen Mann anfreundet.
Bad Match von David Chirchirillo
Bad Match von David Chirchirillo
Film

Bad Match

Harris ist ein junger Mann, der alles hat, was er (zumindest seiner Meinung nach) zum Leben braucht — einen tollen Job, viele Freunde und dank verschiedener Dating-Apps auch jede Menge unverbindlichen Sex. Doch dann trifft er bei einem seiner Dates Riley — und von da an wird alles anders. Denn der […]