Charlotte Crome

Maybe, Baby! von Julia Becker
Maybe, Baby! von Julia Becker
Kritik

Maybe, Baby! (2017)

Eigentlich wollen sie ein Kind miteinander, aber jetzt haben sich Marie und Sascha mit ihren jeweiligen Affären in derselben Berghütte verabredet. Das kann nicht gut gehen.
Film

Das Morphus-Geheimnis

Der zehnjährige Junge liebt die Musik und wird deshalb von vielen argwöhnisch betrachtet. Nur seine Freundin Marta hält zu ihm. Doch einige verzauberte Beethoven-Noten ziehen bald magisch Ganoven an.
Die Glücklichen - Trailer
Film

Die Glücklichen

Der 40 jährige Autor Hans Schiller hat plötzlich und unerwartet Erfolg. Das will er mit Helene […]
Unkraut im Paradies von Bartosz Werner
Unkraut im Paradies von Bartosz Werner
Kritik

Unkraut im Paradies

Wirklich sympathisch ist einem dieser Lukas (Remo Schulze) nun wirklich nicht. Dazu nimmt er […]