Charlie Day

Bild zu Hotel Artemis von Drew Pearce
Hotel Artemis von Drew Pearce - Filmbild 1
Kritik

Hotel Artemis (2018)

Einlass nur für Schwerverbrecher! In seinem Regiedebüt “Hotel Artemis” erzählt Drew Pearce von einem geheimen Krankenhaus, das sich auf die Behandlung Krimineller spezialisiert hat. Kann diese spannende Prämisse den kammerspielartigen Scifi-Action-Noir-Mix tragen?
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie von John Krasinski
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie von John Krasinski
Kritik

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)

Der US-Independentfilm bekommt zunehmend einen schlechten Ruf: Zu formelhaft sei er, zu vorhersehbar, zu kalkuliert ziele er auf Wohlgefühl und Erbauung ab. Keinen dieser Vorwürfe kann Die Hollars — Eine Wahnsinnsfamilie tatsächlich entkräften, der sich schon mit seinem Plot perfekt in die Reihe der […]