Chad Faust

Filmstill zu Girl (2020) von Chad Faust
Girl (2020) von Chad Faust
Film

Girl (2020)

Eine junge Frau kehrt in ihre Heimatstadt zurück mit der Absicht, ihren Vater zu töten, der sie missbraucht hat. Doch dort angekommen entdeckt sie, dass der am Tag zuvor von jemand anderem getötet wurde. Als sie sich auf die Suche nach Antworten macht, entdeckt sie ein Familiengeheimnis, das weitaus […]
Bild zu Better Start Running von Brett Simon
Better Start Running von Brett Simon - Filmbild 1
Film

Better Start Running (2018)

Durch einen dummen Zugfall gerät der vollkommen unschuldige Verkäufer Harley auf der Fahndungsliste des FBI und ehe er sich versieht, befindet er sich auf der Flucht — und das ausgerechnet mit seiner Angebeteten an seiner Seite. Gejagt werden die Beiden von einem FBI-Duo, das sie um jeden Preis […]