Cathérine Libert

Filmstill zu Aznavour by Charles (2019) von Marc di Domenico, Charles Aznavour
Aznavour by Charles (2019) von Marc di Domenico, Charles Aznavour
Film

Aznavour by Charles (2019)

Es war das Jahr 1948, als Edith Piaf Charles Aznavour eine Paillard-Bolex Kamera anbot, es war die erste, die er jemals besaß — und sie sollte stets in seinem Besitz bleiben. Bis 1982 filmte Aznavour täglich mit ihr viel Stunden an Material, die die Grundlage eines filmischen Tagebuchs wurden […]
Portrait of the Artist von Antoine Barraud
Portrait of the Artist von Antoine Barraud
Film

Le dos rouge

Der bekannte Filmemacher Bertrand möchte in seinem nächsten Werk das Unheimliche und das Ungeheure untersuchen. Um ein passendes Bild zu finden, streift er mit einer Kunsthistorikerin von Museum zu Museum. Langsam versinkt er in die Bilder und die Welt des Monströsen, und je mehr Bilder er sich […]