Casey Wayne McAllister

Filmstill zu Bloody Nose, Empty Pockets (2020) von Bill Ross, Turner Ross
Bloody Nose, Empty Pockets (2020) von Bill Ross, Turner Ross
Kritik

Bloody Nose, Empty Pockets (2020)

Die Brüder Bill und Turner Ross haben in einer Bar in Las Vegas am letzten Tag vor der Schließung gedreht. Herausgekommen ist ein Film über das Kneipensterben und das Kneipenleben, der nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
Bild zu Ghostbox Cowboy von John Maringouin
Ghostbox Cowboy von John Maringouin - Filmbild 1
Film

Ghostbox Cowboy (2018)

Der alternde texanische Unternehmer Jimmy Van Horn reist in die chinesische Metropole Shenzhen mit einer Handvoll Bitcoins und dem festen Willen, diese in wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen. Dort trifft er auf Bon Grainger, der 20 Jahre jünger aussieht, als er wirklich ist. Und Jimmy, so verspricht […]