Carsten Waldbauer

Filmstill zu Der Mann, der nie im All war (2023) von Tom Lemke
Der Mann, der nie im All war (2023) von Tom Lemke
Film

Der Mann, der nie im All war (2022)

Schon als Kind wollte Tasillo ins All fliegen. Er flog nie. Die Raumfahrt bestimmte sein Leben. Er berührte die Sterne auf Erden. Er dachte nie darüber nach, im Alter finanziell abgesichert zu sein. Mit 65 Jahren schaut er zurück. Er braucht einen neuen Plan für die Rente. Und wieder kann sein Traum […]
Die schöne Krista von Antje Schneider und Carsten Waldbauer
Die schöne Krista von Antje Schneider und Carsten Waldbauer
Kritik

Die schöne Krista

„Diese Kuh hat alles, was wir von einer modernen Milchkuh verlangen. Gut im Fundament, scharf gebaut, eine großrahmige Hochleistungskuh.“ So wird die titelgebende schöne Krista von einem Preisrichter in der Weser-Ems-Halle charakterisiert, der sie folgerichtig zur schönsten Kuh Deutschlands kürt […]