Carmen Hilbert

Filmstill zu Lousy Carter (2023) von Bob Byington
Lousy Carter (2023) von Bob Byington
Film

Lousy Carter (2023)

In “Lousy Carter” spielt David Krumholtz einen Literaturprofessor, der erfährt, dass er nur noch sechs Monate zu leben hat. Wird er seine Lebensweise ändern, wenn die Zeit abläuft? Wahrscheinlich nicht… Das “Mannsbaby” Lousy Carter kämpft mit der Fertigstellung seiner animierten Nabokov-Adaption […]
Bild zu Frances Ferguson von Bob Byington
Frances Ferguson von Bob Byington - Filmbild 1
Film

Frances Ferguson (2019)

Frances Ferguson sitzt im Gefängnis. Zu Besuch: Ihre Mutter, mit Leopardentuch um den Kopf und rotem Lippenstift. Mit mitleidiger Stimme, die vor allem ihr selbst gilt, redet sie auf die Tochter ein: Wie konnte sie nur etwas mit einem ihrer Schüler anfangen? Frances hingegen sieht es nicht ein zu […]