Carlotta Cristiani

Figlia mia von Laura Bispuri
Figlia mia von Laura Bispuri
Kritik

Meine Tochter - Figlia mia (2018)

Ein Mädchen zwischen zwei Frauen, zwei Müttern: Ihre leibliche hat keinen Halt im Leben und muss Sardinien bald verlassen, die andere, die sie großzog, hat Angst, dass Blut eben doch dicker sein könnte. Es beginnt ein Kampf um Liebe um Zuneigung – und um die Frage, was eine Mutter ausmacht.
Il colore nascosto delle cose von Silvio Soldini
Il colore nascosto delle cose von Silvio Soldini
Film

Die verborgenen Farben der Dinge (2017)

Teo ist ein Frauenheld und erfolgreicher Werber, der das Leben in vollen Zügen genießt. Dann trifft er auf die vitale Osthepoatin Emma, die seit ihrem 16. Lebensjahr erblindet ist. Schnell kommen sich die beiden näher, doch Emma begegnet dem Charmeur mit äußerster Vorsicht.