Carlos Echevarría

Ein Jahr ohne Liebe / Un Año sin Amor von Anahí Berneri
Ein Jahr ohne Liebe / Un Año sin Amor von Anahí Berneri
Kritik

Ein Jahr ohne Liebe

Pablo (Juan Minujín) ist 30 Jahre alt, Schriftsteller, gerade aus Paris nach Buenos Aires zurückgekehrt und HIV-positiv. Er lebt gemeinsam mit seiner verwirrten Tante in einer kleinen Wohnung, die seinem Vater gehört. Pablo hält sich als Französischlehrer und Übersetzter mühsam über Wasser, doch das […]
Ausente von Marco Berger
Ausente von Marco Berger
Kritik

Ausente

Martin (Javier De Pietro) ist wie viele 16-jährige auf der Suche nach seiner sexuellen Identität. Die Avancen der Nachbarstochter will er nicht bemerken, schließlich sei sie für ihn wie seine Schwester, sagt er, schließlich kenne er sie schon, seitdem er sechs Jahre alt sei.
Solo von Marcelo Briem Stamm
Solo von Marcelo Briem Stamm
Film

Solo

“Solo” erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich in einem Chatroom kennengelernt haben […]