Cara Silverman

Kritik

Super (2010)

Ein früher Kandidat für den Film des Jahres ist James Gunns Super geworden. Ein denkwürdiges Drehbuch, eine oscarreife Performance von Hauptdarsteller Rainn Wilson ( The Office, Der Rocker), durch die Bank spielfreudige Nebendarsteller und eine bemerkenswerte Konsequenz sorgten beim Rezensenten für […]
The Greatest - Die große Liebe stirbt nie von Shana Feste
The Greatest - Die große Liebe stirbt nie von Shana Feste
Kritik

The Greatest - Die große Liebe stirbt nie

Umtitelungen sind nichts Neues, meistens trifft es aber kleine Nischenfilme, keine Produktionen mit Pierce Brosnan, Susan Sarandon und Carey Mulligan. Diesen hier gab es schon mal als Zeit der Trauer, nun also unter dem Originaltitel, und dazu noch mit einem nicht wirklich gänzlich passendem […]