Calle Overweg

Beziehungsweisen von Calle Overweg
Beziehungsweisen von Calle Overweg
Kritik

Beziehungsweisen

Ist die Liebe noch zu retten? Das fragt sich wohl jedes Paar, wenn sich die Schmetterlinge im Bauch irgendwie verflüchtigt haben. Aber nur wenige wagen den Schritt zum Paartherapeuten. Zu groß ist die Angst vor dem Unbekannten. Aber vielleicht würde man gern einmal Mäuschen spielen, wie es denn so [...]
Land in Sicht von Antje Kruska und Judith Keil
Land in Sicht von Antje Kruska und Judith Keil
Kritik

Land in Sicht

Nein, die drei Flüchtlinge, von deren Schicksal Antje Kruska und Judith Keil in ihrem Dokumentarfilm erzählen, befinden sich nicht mehr auf der Flucht, sie schippern nicht mehr auf einer überladenen Nussschale über das Mittelmeer oder nehmen einen anderen Weg in ein neues, besseres Leben – sie [...]