Bryan Sipe

Demolition von Jean-Marc Vallée
Demolition von Jean-Marc Vallée
Kritik

Demolition - Lieben und Leben

“Ich habe meine Frau nie geliebt. Und nun, da sie tot ist, fühle ich keine Trauer und keinen Schmerz”, sagt Davis (Jake Gyllenhaal) zu einem Mann, den er seit Jahren im Zug sieht, der für ihn jedoch ein völlig Fremder ist. Er öffnet sich auf eine Art, die ihm früher nicht möglich war. Vor dem […]
The Choice - Bis zum letzten Tag von Ross Katz
The Choice - Bis zum letzten Tag von Ross Katz
Kritik

The Choice - Bis zum letzten Tag

Der Schriftsteller Nicholas Sparks fungiert bei der Verfilmung seiner Romane gerne als Produzent und sorgt so dafür, dass sie die heile Welt seiner Bücher adäquat wiedergeben. Die Reinheit der Herzen, die ewige Treue, nach der dem zentralen Liebespaar zumute ist, der Glaube an den Himmel, an […]