Bryan Dick

Numbers Station von Kaspar Barfoed
Numbers Station von Kaspar Barfoed
Kritik

Numbers Station

Im Grunde geht es in diesem Film um nichts. Okay, es geht um ein paar Zahlen. Übersetzt man die, werden daraus Agenten für Befehle. Und irgendjemand soll wohl aufgrund dieser Befehle liquidiert werden. Aber genauso gut könnte Malin Akermans Figur auch die neuesten Lottoergebnisse durchgeben. Warum […]
Hasta La Vista Sister von John Roberts
Hasta La Vista Sister von John Roberts
Kritik

Hasta La Vista, Sister!

Gerade noch haben in Jackie – Wer braucht schon eine Mutter? zwei Frauen ihre Erzeugerin in den USA aufgesucht, nun begibt sich in Hasta La Vista, Sister! schon wieder ein ungleiches Schwesternpaar auf familiäre Spurensuche im Ausland. Zwei Dinge sind in dieser romantischen Komödie von John Roberts […]