Bryan Burrough

Public Enemies von Michael Mann
Public Enemies von Michael Mann
Kritik

Public Enemies

Zufall oder nicht: 2009 ist zumindest cineastisch betrachtet das Jahr der Staatsfeinde. Nach Jean-François Richets Doppelschlag Public Enemy Nr. 1 – Mordinstinkt und Public Enemy Nr. 1 – Todestrieb über den real existierenden Gangster Jacques Mesrine schickt nun Michael Mann mit seinem Biopic über […]
Wall Street: Geld schläft nicht von Oliver Stone
Wall Street: Geld schläft nicht von Oliver Stone
Kritik

Wall Street: Geld schläft nicht

Blasen, so hebt Oliver Stones sehnlichst erwartetes Sequel zu seinem Film Wall Street aus dem Jahre 1987 an, gab es schon immer. Schon lange vor den heutigen Erschütterungen des Finanzwesens, vor der Internet-Blase, die um die Jahrtausendwende herum Milliarden von Dollar vernichtete, gab es […]