Brie Larson

Filmstill zu Just Mercy (2019) von Destin Daniel Cretton
Just Mercy (2019) von Destin Daniel Cretton
Kritik

Just Mercy (2019)

Walter McMillian ist 1989 nicht der einzige Schwarze, der unschuldig im Todestrakt eines Gefängnisses im US-Bundesstaat Alabama einsitzt. Ein junger schwarzer Anwalt will ihn und seine Mithäftlinge nicht aufgeben. Das Drama basiert auf den Memoiren des Anwalts und Bürgerrechtlers Bryan Stevenson.
The Gambler (2014) von Rupert Wyatt
The Gambler (2014) von Rupert Wyatt
Kritik

The Gambler (2014)

In Leaving Las Vegas trank sich Nicolas Cage als Säufer zu Tode – ein langsamer Selbstmord auf Raten, wie er eindringlicher nicht hätte sein können. Bei The Gambler fühlt man sich an dessen Figur Ben Sanderson erinnert. Weil der Spieler seine eigene Sucht hat, seinen eigenen Todeswunsch, und nur […]