Brian Dennehy

Bild zu Catch Me! von Jeff Tomsic
Catch Me! von Jeff Tomsic - Filmbild 1
Kritik

Catch Me! (2018)

Ja, ist denn schon wieder Mai? Dann vernehmen 5 erwachsene Freunde einen alljährlichen Weckruf und lassen alles stehen und liegen. Sie reisen durchs Land, um sich gegenseitig zu fangen und abzuschlagen. Die schräge amerikanische Komödie basiert — wer hätte das gedacht? — auf einem wahren Fall.
Filmstill zu Driveways (2019) von Andrew Ahn
Driveways (2019) von Andrew Ahn
Film

Driveways (2019)

Zusammen mit ihrem achtjährigen Sohn Cody (Lucas Jaye) reist Kathy (Hong Chau) zum Haus ihrer verstorbenen Schwester April, um den Nachlass zu regeln. Doch mit dem, was sie dort erwartet, hatte die alleinerziehende Mutter nicht gerechnet: Das Haus ist unbewohnbar, hat weder Strom noch Internet und […]