Brenda Vaccaro

Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino - Filmbild 3
Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino - Filmbild 3
Kritik

Once Upon a Time in Hollywood (2019)

Noch ein Film von nun an, dann soll Schluss sein. In seinem angeblich vorletzten Werk vor dem geplanten Karriereende präsentiert Quentin Tarantino eine Art Quersumme seines bisherigen Schaffens und feiert die goldenen Zeiten Hollywood in einem Feuerwerk aus Zitaten und Filmnerdtum.
Kritik

Asphalt-Cowboy

Nach dem Roman Mitternachts-Cowboy / Midnight Cowboy von James Leo Herlihy entstand im Jahre 1969 der Spielfilm Asphalt-Cowboy von John Schlesinger mit Dustin Hoffman und Jon Voight in den Hauptrollen. Dieses vielfach mit renommierten Preisen gekrönte Drama über die Freundschaft zweier [...]
Film

Just Let Go

Bei einem schweren Verkehrsunfall, den Chris Williams überlebte, dem aber seine schwangere [...]