Billy Murray

Lenka Wood - Spurlos verschwunden von Paul Tanter
Lenka Wood - Spurlos verschwunden von Paul Tanter
Kritik

Lenka Wood - Spurlos verschwunden

Was ist das Positivste, das man über Lenka Wood – Spurlos verschwunden sagen kann? Dass man sich mit diesem Verschwinden nur 73 Minuten lang auseinandersetzen muss. Aber bei Gott, 73 Minuten können verdammt lang sein. Zeit ist eben doch relativ.
Strippers vs Werewolves von Jonathan Glendening
Strippers vs Werewolves von Jonathan Glendening
Film

Strippers vs. Werewolves

Die Stripperin Justine führt dem Kunden Mickey nichtsahnend einen privaten Lapdance vor. Als sich dieser urplötzlich als Werwolf entpuppt und versucht sie zu verspeisen tötet sie ihn mit einem silbernen Füller. Schon beim nächsten Vollmond befinden sich sämtliche Stripper der Kneipe in Lebensgefahr, [...]