Bettina Oberli

Filmstill zu Wanda, mein Wunder (2020) von Bettina Oberli
Wanda, mein Wunder (2020) von Bettina Oberli
Kritik

Wanda, mein Wunder (2020)

Die Polin Wanda arbeitet bei einer wohlhabenden Schweizer Familie als Pflegerin für den bettlägrigen 70-jährigen Patriarchen. Als sie von ihm schwanger wird, bricht das Chaos aus. Bettina Oberlis neuer Film soll eine Mischung aus Komödie und Gesellschaftskritik sein, wird aber beidem nicht richtig […]
Lovely Louise von Bettina Oberli
Lovely Louise von Bettina Oberli
Kritik

Lovely Louise (2013)

André (Stefan Kurt) hat ein besonders enges Verhältnis zu seiner Mutter Louise (Annemarie Düringer). Mit Mitte 50 wohnt er noch immer mit ihr in der gemeinsamen Wohnung. Sein Tagesablauf orientiert sich an ihren Gepflogenheiten: Wassergymnastik, der tägliche Ausflug in die Konditorei und schließlich […]