Beth Broderick

Filmstill zu The Fox Hunter (2019) von Patrick Shanahan
The Fox Hunter (2019) von Patrick Shanahan
Film

The Fox Hunter (2019)

Nach siebenjähriger Abwesenheit kehrt Cotton O’Connor in den Schoß seines schwerreichen Familie im Sünde der USA zurück, die ein gewaltiges Medienimperium beherrscht. Doch die Welt, die er damals verließ, ist nicht mehr die selbe, seitdem die Matriarchin verstarb, die die Zügel fest in der Hand […]
Timber Falls - DVD-Cover
Timber Falls - DVD-Cover
Kritik

Timber Falls

Der Slasher-Film ist nicht tot zu kriegen und wenn das Ergebnis etwas öfter so aussehen würde, wie bei Timber Falls, ist das auch gar nicht nötig. Regisseur und Co-Autor Tony Giglio befolgt zwar auch nur die Regeln des Spiels, doch schafft er mit seinen Ausstattern und Kameramann Toby Moore ( Cruel […]