Bertrand Nail

The Returnde Bild
Kritik

The Returned (Staffel 1 & 2)

Als Zombie hat man es wahrlich nicht leicht: Immer diese Vorurteile… Menschen fressen, seltsame Laute von sich geben, merkwürdig vor sich hin humpeln und Klamotten tragen, die man selbst auf dem nächsten Flohmarkt nicht mehr anpreisen möchte… Und wer obendrein noch eine gute Kosmetikerin kennt […]
The Returned (Staffel 1) von Fabrice Gobert und Frédéric Mermoud
The Returned (Staffel 1) von Fabrice Gobert und Frédéric Mermoud
Kritik

The Returned (Staffel 1)

Plötzlich stehen sie wieder vor der Tür. Kehren zurück in die Häuser, zu ihren Familien, als sei nichts geschehen. Als seien sie niemals weg gewesen. Doch dieses “weg” ist ein Ort, von dem normalerweise niemand zurückkehrt. Das Grab, das Reich der Toten, das Jenseits – jener unsichtbare und doch […]