Berat Efe Parlar

Filmstill zu Bizim Köyün Şarkisi (2018)
Bizim Köyün Şarkisi (2018) von Tuğçe Soysop
Film

Bizim Köyün Şarkisi (2018)

Çınar, der in Istanbul lebt, träumt davon an einem Musikwettbewerb teilzunehmen. Doch als sein Vater sich entscheidet, wieder aufs Land zurückzukehren, lösen sich die Träume des Jungen in Luft auf. Çınar und seine superschlaue Schwester Zeynep versuchen, sich an das Dorfleben anzupassen, doch dabei […]
İftarlık Gazoz von Yüksel Aksu
İftarlık Gazoz von Yüksel Aksu
Film

İftarlık Gazoz

Die türkische Ägäis in den 1970ern. Fünftklässler Adem freut sich über den Beginn der Sommerferien, in denen er nicht nur faulenzen und mit seinen Freunden Spaß haben will, sondern auch Geld verdienen möchte. Auf seiner Suche nach einem Job trifft er auf den Limonadenverkäufer Ciba, der mit seinem […]