Benjamin Massoubre

Filmstill zu Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik (2019)
Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik (2018) von Hélène Giraud, Thomas Szabo
Kritik

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik (2019)

Aus den französischen Alpen ab in die Karibik: Für einen liebenden Insektenpapa ist kein Weg zu weit. Das bringt auch ohne gesprochene Worte viel Spaß.
Zombillénium von Arthur de Pins und Alexis Ducord
Zombillénium von Arthur de Pins und Alexis Ducord
Film

Zombillénium

Mitten in Frankreich existiert ein Vergnügungspark, wie er sonst wohl nirgendwo anders zu finden ist. Denn er wird von Monstern und Untoten betrieben. Doch genau dieser Umstand sorgt für jede Menge Probleme …
Film

Tout en haut du monde

Russland im Jahre 1892: Das Mädchen Sascha stammt aus einer Aristokratenfamilie und ist [...]