Ben Münchow

Filmstill zu Weil wir Champions sind (2022) von Christoph Schnee
Weil wir Champions sind (2022) von Christoph Schnee
Film

Weil wir Champions sind (2022)

Bei Basketballtrainer Andreas (Wotan Wilke Möhring) läuft es so gar nicht: Job weg, Frau (Katharina Schüttler) weg und dann wird er auch noch bei einer Promillefahrt quer durch die Stadt erwischt. Die Konsequenz? Sozialstunden. Fortan soll Andreas eine Basketballmannschaft mit geistig behinderten […]
Boy 7 von Özgür Yildirim
Boy 7 von Özgür Yildirim
Kritik

Boy 7

Ein klein wenig tut sich im deutschen Genre-Film. Nach dem erfolgreichen Who Am I — Kein System ist sicher gibt es nun mit Boy 7 einen weiteren Thriller, diesmal jedoch deutlich stärker mit SF-Elementen abgeschmeckt. Die Romanverfilmung erinnert ein klein wenig an Dich kriegen wir auch noch […]