BD Wong

Jurassic World: Das gefallene Königreich von Juan Antonio Bayona
Jurassic World: Das gefallene Königreich von Juan Antonio Bayona
Kritik

Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)

Wieder sind die Dinos los! Kann der Spanier Juan Antonio Bayona, der zuletzt das berührende Fantasy-Drama “Sieben Minuten nach Mitternacht” inszenierte, seine Fähigkeiten auch im spektakelreichen “Jurassic-World”-Universum zur Geltung bringen?
Focus von Glenn Ficarra	und John Requa
Focus von Glenn Ficarra und John Requa
Kritik

Focus

Will Smith versucht sich mal an einem für ihn ungewöhnlicheren Job. Und er gibt nicht das Alpha-Tier, das alles an sich reißt. Auf seine mittelalten Tage entwickelt er sich gar zum Teamspieler. Ein gutes Vorzeichen für den Superheldenfilm Suicide Squad, der als nächstes von ihm kommt. Doch zurück […]