Barbara Chichiarelli

Filmstill zu Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Kritik

Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020)

Sommer in einer Siedlung in den Randbezirken von Rom. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu sein, doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt die Abgründe, die Verzweiflung, die Angst und Familien, wie sie einander nicht fremder sein könnten.
Filmstill zu Karussell (2022) von Chiara Bellosi
Karussell (2022) von Chiara Bellosi
Film

Karussell (2022)

Für jeden von uns gibt es einen anderen Grund, auf das Karussell aufzuspringen. Wenn es anfängt, sich schnell zu drehen, ist es wie Fliegen und wir wollen nicht mehr aussteigen. So ergeht es auch Benedetta, als sie Amanda kennenlernt und beschließt, ihr in ihre Vagabundenwelt zu folgen.