Avdhesh Mohla

Filmstill zu High & Low – John Galliano (2023) von Kevin Macdonald
High & Low – John Galliano (2023) von Kevin Macdonald
Film

High & Low - John Galliano (2023)

John Galliano gilt als einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Modedesigner unserer Zeit. Bei Givenchy und Dior kleidete er fast 15 Jahre lang die schönsten und einflussreichsten Männer und Frauen der Welt ein. Er erfand die Modeindustrie neu, indem er seine Laufstegshows in immersive […]
Filmstill zu Billie – Legende des Jazz (2019) von James Erskine
Billie – Legende des Jazz (2019) von James Erskine
Kritik

Billie – Legende des Jazz (2019)

Jahrelang hat die Journalistin Linda Lipnack Kuehl Interviews mit Billie Holidays Weggefährten geführt, sie starb aber vor Vollendung ihres Buches. Nun sind ihre Aufnahmen in „Billie – Legende des Jazz“ zu hören. Aber brauchen wir einen weiteren Film über Billie Holiday?