Aurora Guerrero

Still zu The Other Black Girl (TV-Serie, 2023)
The Other Black Girl (TV-Serie, 2023)
Film

The Other Black Girl (TV-Serie, 2023)

Da es Redaktionsassistentin Nella satt hat, das einzige Schwarze Mädchen in ihrer Firma zu sein, ist sie begeistert, als Hazel eingestellt wird. Doch während Hazels Karriere an Fahrt aufnimmt, verliert Nella den Halt und entdeckt, dass sich in der Firma etwas Unheimliches abspielt.
Still zu Mr. Corman (TV-Serie, 2021) von Joseph Gordon-Levitt
Mr. Corman (TV-Serie, 2021) von Joseph Gordon-Levitt
Film

Mr. Corman (TV-Serie, 2021)

Mit etwas mehr Glück und besseren Entscheidungen hätte Josh Corman ein Rockstar werden können. Jetzt unterrichtet er eine fünfte Klasse. Das liebt er – und doch kämpft er mit der Suche nach Sinn und Glück in einer Welt, die davon oft zu wenig hat.