Aure Atika

Filmstill zu Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Film

Zehn Tage ohne Mama (2020)

Antoine ist der Kopf der Personalabteilung eines großen Unternehmens. Als seine Frau eines Tages einfach ohne ihn und die vier gemeinsamen Kinder in den Urlaub fährt, glaubt er, das alles fast wie von selbst geregelt zu bekommen. Doch schnell wird klar, dass Antoine sich gründlich verschätzt hat.
Filmstill zu Jonas - Vergiss mich nicht (2018)
Jonas - Vergiss mich nicht (2018) von Christophe Charrier
Film

Jonas - Vergiss mich nicht (2018)

Als Jonas 15 ist, verliert er jäh seinen Freund Nathan. Auch 18 Jahre später ist er über diesen Verlust noch nicht hinweg und stellt sich andauernd die Frage, ob er Schuld hat am Tod des Freundes. Den Film bei Vimeo schauen: