Audrey Tautou

Filmstill zu Lieber Antoine als gar keinen Ärger (2019)
Lieber Antoine als gar keinen Ärger (2019) von Pierre Salvadori
Kritik

Lieber Antoine als gar keinen Ärger (2018)

In seiner Crime-Comedy „Lieber Antoine als gar keinen Ärger“ mit Adèle Haenel, Pio Marmaï und Audrey Tautou lässt der Franzose Pierre Salvadori abermals die Liebe und die Anarchie Hand in Hand miteinander gehen.
Beziehungsweise New York von     Cédric Klapisch
Beziehungsweise New York von Cédric Klapisch
Kritik

Beziehungsweise New York (2013)

Das Leben könnte so einfach sein, wenn es nur immer von einem Punkt A zu einem Punkt B führen würde. Doch ein gradliniger Verlauf ist reine Illusion, wie der mittlerweile vierzigjährige Franzose Xavier (Romain Duris) ununterbrochen feststellen muss. Egal, was der Schriftsteller auch unternimmt […]