Arne Schumann

Filmstill zu 100 Dinge (2018)
100 Dinge (2018) von Florian David Fitz
Kritik

100 Dinge (2018)

Auf der Suche nach dem “Geilsten Tag” tuckerten Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer als Todkranke nach Südafrika. In Fitz’ nächster Komödie ziehen die beiden nun blank. Zum Leben bleiben den zwei Hipstern nur noch “100 Dinge”.
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss von Florian Mischa Bröder
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss von Florian Mischa Bröder
Kritik

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss dauert nun schon ziemlich lange. Denn Koralnik (Benno Fürmann) wartet seit mittlerweile acht Jahren auf seinen Einsatz. Von der EU als Killer ausgebildet, braucht ihn dann doch irgendwie keiner. Doch die Regeln in diesem Geschäft sind streng. Bloß nicht […]