Ariadna Gil

Pans Labyrinth / El Laberinto del Fauno von Guillermo del Toro
Pans Labyrinth / El Laberinto del Fauno von Guillermo del Toro
Kritik

El laberinto del fauno

Obwohl der Wettbewerb fast schon zu Ende war und sich immer mehr die Frage in den Vordergrund drängte, lief am gestrigen Samstag ein weiterer mexikanischer Beitrag, der mit Spannung erwartet worden war. Zumal sich die Kritiker von ihm bereits im Vorfeld Wunderdinge erzählt hatten – Guillermo de […]
Pans Labyrinth / El Laberinto del Fauno von Guillermo del Toro
Pans Labyrinth / El Laberinto del Fauno von Guillermo del Toro
Kritik

Pans Labyrinth

Spanien im Jahr 1944: Der Bürgerkrieg ist bereits fünf Jahre vorbei, doch immer noch kämpfen Partisanen gegen das faschistische Regime General Francos. In einer entlegenen Provinz des Landes lebt der ehrgeizige und brutale Capitan Vidal (Sergi López) und macht mit seinen Soldaten Jagd auf die […]