Anne Carter

Still zu The Clearing (Miniserie, 2023)
The Clearing (Miniserie, 2023)
Film

The Clearing (Miniserie, 2023)

Im Zentrum steht eine Frau, die in einer Sekte war und sich nun gezwungen sieht, sich den Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu stellen, um die Entführung und Nötigung unschuldiger Kinder zu stoppen.
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 von Tony Tilse u.a.
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 von Tony Tilse u.a.
Kritik

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle (Staffel 1)

Man ist sich ja hierzulande des australischen Film- und Fernsehschaffens viel zu wenig bewusst; am ehesten sind da noch die verschiedenen Stars bekannt, die es irgendwann in die USA, vielleicht nach England schaffen: Kylie Minogue, Chris Hemsworth, Cate Blanchett. Dabei entstehen dort natürlich auch […]