Anne Alvaro

Voll verschleiert! von Sou Abadi
Voll verschleiert! von Sou Abadi
Kritik

Voll verschleiert (2017)

Der Student Armand (Félix Moati) liebt seine Kommilitonin Leila (Camélia Jordana), doch Armands Mutter Mitra (Anne Alvaro) ist in die Vorstellung verliebt, die perfekte Ehefrau für ihren Sohn bereits andernorts gefunden zu haben. Von Leilas Existenz wissen die Feministin und ihr handzahmer […]
Der Klang von Eiswürfeln von Bertrand Blier
Der Klang von Eiswürfeln von Bertrand Blier
Kritik

Der Klang von Eiswürfeln

Die deutsche Veröffentlichung von Der Klang von Eiswürfeln dürfte dem großen Erfolg von Ziemlich beste Freunde geschuldet sein. Wenn eine Komödie ungestraft eine körperliche Behinderung thematisieren kann, dann sollte es doch eigentlich auch möglich sein, über eine Krebserkrankung zu lachen. Die […]