Anna Valdez-Hanks

Screenshot zu Culprits (TV-Serie, 2023)
Culprits (TV-Serie, 2023)
Film

Culprits (TV-Serie, 2023)

Joe Petrus lebt den amerikanischen Traum: Er hat einen Verlobten, Jules, zwei Stiefkinder, Frankie und Bud, und bald schon ein eigenes Unternehmen in einer verschlafenen Vorstadt. Doch was seine Familie nicht weiß, ist, dass Joe ein Geheimnis hat. Vor drei Jahren wurde er von der berüchtigten […]
Bild zu Wer wir sind und wer wir waren von William Nicholson
Wer wir sind und wer wir waren von William Nicholson - Filmbild 1
Kritik

Wer wir sind und wer wir waren (2019)

Fast drei Jahrzehnte zusammen – und plötzlich ist alles aus. In der Leinwandadaption seines eigenen Bühnenstücks schildert William Nicholson die Auswirkungen einer Trennung und kann dabei auf Annette Benings und Bill Nighys Schauspielfähigkeiten zählen.