Anna Brunstein

Bild zu The Real Estate von Måns Månsson und Axel Petersén
The Real Estate von Måns Månsson und Axel Petersén - Filmbild 1
Kritik

The Real Estate (2018)

Eigentlich wollte sie doch nur in Spanien bleiben! Aber nun hat die 68-jährige Nojet das Stockholmer Mietshaus ihres Vaters geerbt und muss nicht nur nach Schweden reisen, sondern bekommt es auch mit mörderisch habgierigen Verwandten und allerhand illegalen Dingen zu tun.
Fever von Raphaël Neal
Fever von Raphaël Neal
Film

Fever

Zwei hochbegabte Schüler erledigen ihre Philosophie-Hausaufgabe auf der Straße, in dem sie eine unbekannte Frau umbringen. Der perfekte Mord, weil ohne Motiv und dem Zufallsprinzip folgend. Eigentlich sind die beiden normale Jungs, und auch Zoe, die dem Duo begegnet, als sie hastig den Ort des […]