Andreas Nicolai

Shocking Shorts 2014 von Diversen
Shocking Shorts 2014 von Diversen
Kritik

Shocking Shorts 2014 (DVD)

In diesem Jahr waren es rund 200 filmische Kleinode im Kurzfilmformat, die um den Shocking Shorts Award 2014 konkurrierten, der jährlich beim Filmfest München vom Pay-TV-Sender 13th Street Universal verliehen wird und dem Gewinner-Regisseur die Teilnahme am “Universal Filmmasters Program” in […]
Trash Detective von Maximilian Buck
Trash Detective von Maximilian Buck
Kritik

Trash Detective

Mit Trash Detective ist es so eine Sache. Der Film ist eigentlich nicht gut. Aber irgendwie doch cool. Denn er fühlt sich so an, als habe Regisseur Maximilian Buck einfach mal gemacht. Und das ist nicht das Schlechteste, was man bei seinem Filmakademieabschluss- und Langfilmdebüt machen kann […]