Andonis Trattos

Filmstill zu Pretty Red Dress (2022) von Dionne Edwards
Pretty Red Dress (2022) von Dionne Edwards
Film

Pretty Red Dress (2022)

Travis wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Rasch wird klar, dass sich während seiner Abwesenheit alles geändert hat. Während seine Freundin Candice für die Hauptrolle in einem Musical vorspricht, hat die Teenager-Tochter Kenisha Probleme in der Schule. Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter […]
Filmstill zu Wolf (2021) von Nathalie Biancheri
Wolf (2021) von Nathalie Biancheri
Film

Wolf (2021)

Jacob glaubt, ein Wolf zu sein, der in einem menschlichen Körper gefangen sei. Sehr zum Leidwesen seiner Familie isst, schläft und lebt er auch wie ein Wolf. Sie liefern ihn in eine Klinik ein, die Menschen wie ihn, die an einer Spezies-Identitätsstörung leiden, zu heilen versucht.