Anders Ølholm

Filmstill zu Shorta - Das Gesetz der Straße (2020) von Frederik Louis Hviid, Anders Ølholm
Shorta - Das Gesetz der Straße (2020) von Frederik Louis Hviid, Anders Ølholm
Film

Shorta - Das Gesetz der Straße (2020)

Als der 19-jährige Talib in Polizeigewahrsam seinen tödlichen Verletzungen erliegt, brechen in einem dänischen Vorstadt-Ghetto Proteste aus. In dieser heiklen Situation werden zwei ungleiche Cops auf Streife geschickt. Als sie einen jungen Unruhestifter festnehmen, kommt es zur Eskalation. Zusammen […]
Film

Aminas Briefe (2017)

Janus, Patient einer psychiatrischen Klinik, durchlebt eine schwere Zeit. Einzig die Briefe seiner alten Schulfreundin Amina gaben ihm Hoffnung, doch irgendwann empfing er keine mehr. Als er geheilt die Klinik verlassen darf, macht er sich unverzüglich auf die Suche nach Amina. Er befürchtet das […]