Amy Shiels

Citadel - Wo das Böse wohnt von Ciaran Foy
Citadel - Wo das Böse wohnt von Ciaran Foy
Kritik

Citadel - Wo das Böse wohnt

Es ist eine Zeit des Verfalls, der Untergang einer ganzen Nachbarschaft, der Citadel so schmerzhaft macht. Autor und Regisseur Ciaran Foy hat eine Mixtur aus Drama und Horrorfilm erschaffen, deren melancholisches Gefühl noch lange nachhallt, wenn der Abspann schon gelaufen ist.
Kritik

Cowboys & Angels

Shane Butler (Michael Legge) ist das, was man gemeinhin ein Landei nennt. Zwar sieht er smart aus, doch er ist reichlich naiv und nicht gerade stilsicher gekleidet, als er aus der Provinz nach Limerick City kommt, um dort sein Glück zu machen. Er träumt davon, die Kunsthochschule zu besuchen, doch [...]
Film

Slaughter

Nachdem sich Faith von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein kompletter [...]