Amy Ryan

Jack in Love von Philip Seymour Hoffmann
Jack in Love von Philip Seymour Hoffmann
Kritik

Jack in Love

Philip Seymour Hoffmann gibt sein Kinodebüt. Jahre liegt es eigentlich schon zurück, doch nun hat erlebt der oscargekrönte Schauspieler eine cineastische Wiedergeburt — und zwar als Regisseur. Nein, ein Meisterwerk ist sein Regiedebüt Jack in Love nicht. Auf ungelenke Weise – so ungelenk wie der […]
Bild zu Late Night von  Nisha Ganatra - Filmbild 1
Late Night von Nisha Ganatra - Filmbild 1
Kritik

Late Night (2019)

Wenn Filmstars, Entertainer und TV-Moderatoren älter werden, gelten sie als gereift und erfahren. Das trifft jedoch nur auf Männer zu. Frauen, die in die Jahre kommen, verlieren in der Regel ihr Aufenthaltsrecht vor der Kamera. Emma Thompson aber spielt eine Fernsehgröße, die nicht aufgeben will.