Amy Manson

Filmstill zu Edie - Für Träume ist es nie zu spät (2017)
Edie - Für Träume ist es nie zu spät (2017) von Simon Hunter
Kritik

Edie - Für Träume ist es nie zu spät (2017)

Rentner, die sich noch nicht aufs Altenteil abschieben lassen, sind im Kino beliebt. Nun wagt sich eine 83-Jährige an einen Berg in den schottischen Highlands. Ist das mehr als nur das nächste Wohlfühldrama vor pittoresker Kulisse?
Bild zu Doom: Annihilation von Tony Giglio
Doom: Annihilation von Tony Giglio - Filmbild 1
Film

Doom: Annihilation (2019)

Inspiriert von dem mittlerweile legendären Videospiel, das 1993 für MS-DOS erschien, folgt “Doom Annihilation” einer Gruppe von Marines, die einen Hilferuf von einer Mars-Basisstation erhalten und bei ihrem Eintreffen dort entdecken, dass diese von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die die […]