Amélie Massoutier

Filmstill zu Lucky (2020) von Olivier Van Hoofstadt
Lucky (2020) von Olivier Van Hoofstadt
Film

Lucky (2020)

Um finanziell endlich wieder auf die Beine zu kommen, fassen Willy und sein Kumpel Tony einen scheinbar genialen Plan: Sie stehlen einen Drogenspürhund. Doch der Coup hat mehr als nur einen Haken und so bleibt ihnen nichts anderes mehr übrig, als sich mit der korrupten Polizisten Caro zusammenzutun.
The Advocate for Fagdom von Angelique Bosio
The Advocate for Fagdom von Angelique Bosio
Kritik

The Advocate for Fagdom

John Waters dachte früher immer, dass dies sein richtiger Name wäre. Dass im ländlichen Kanada eine Mrs. LaBruce die kuriose Eingebung gehabt habe, den Vornamen ihres Kindes aus dem Nachnamen abzuleiten. Gus van Sant dachte früher immer, das sei Kurt Cobains Lieblingsregisseur gewesen. Ob das […]