Amaury Nolasco

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben von John Moore
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben von John Moore
Kritik

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Am Ende fragt Jack seinen Vater, ob er eigentlich immer nach Ärger sucht oder ob dieser ihn einfach von selbst findet. Eine Antwort hat der alte McClane darauf auch nicht parat. In Hinblick auf den fünften Teil des Films muss man aber wohl von ersterem ausgehen. Immerhin ist McClane diesmal nicht [...]
Film

Small Time

Die Geschichte eines Gebrauchtwagenhändlers in Los Angeles, der noch immer seine Ex-Frau liebt. Sein Sohn will auf das College verzichten, um an der Seite seines Vaters arbeiten zu können. Sein Vater ist damit jedoch nicht einverstanden und will, dass er weiter das College besucht.
Film

Animal

Eine Gruppe von Freunden macht einen Wanderausflug. Im Wald unterwegs verlieren sie [...]