Alicia Vikander

Jason Bourne von Paul Greengrass
Jason Bourne von Paul Greengrass
Kritik

Jason Bourne (2016)

Drei Filme lang, zwei davon unter der Regie von Paul Greengrass, suchte Jason Bourne (Matt Damon) seine Identität. In “The Bourne Identity” (2002) – noch von Doug Liman – wurde er im Mittelmeer mit Schusswunden und einer ausgeprägten Amnesie angespült. Schon bald bemerkte er aber außergewöhnliche […]
The Light Between Oceans von Derek Cianfrance
The Light Between Oceans von Derek Cianfrance
Kritik

The Light Between Oceans (2016)

Derek Cianfrance scheint ein ganz besonderes Talent dafür zu haben, Emotionen sowie intimste Verhältnisse so pur und real auf der Leinwand zeigen zu können wie kein anderer Regisseur. Mit seinem innovativen Beziehungsdrama Blue Valentine, das vom Scheitern einer Ehe handelt, oder der bewegenden […]