Alexs Stadermann

Screenshot zu Biene Maja - Das geheime Königreich (2021) von
Film

Biene Maja - Das geheime Königreich (2021)

Maja und ihr Freund Willi bekommen eine geheimnisvolle goldene Kugel anvertraut und werden dadurch in einen drohenden Käferkrieg verwickelt. Nun müssen die beiden Bienen nicht nur eine Ameisenprinzessin retten, auch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.
Filmstill zu 100% Wolf (2020) von Alexs Stadermann
100% Wolf (2020) von Alexs Stadermann
Film

100% Wolf (2020)

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt – wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich […]