Alexis Michalik

Filmstill zu Vorhang auf für Cyrano (2018)
Vorhang auf für Cyrano (2018) von Alexis Michalik
Kritik

Vorhang auf für Cyrano (2018)

Der 29-jährige Edmond Rostand kommt durch glückliche Umstände dazu, dem bekannten Mimen Constant Coquelin eine Rolle in seinem neuen Stück anzubieten. Doch er hat noch keine einzige Zeile zu Papier gebracht. Also muss er improvisieren!
Film

La fin du silence

Ein Streit bricht im abgelegenen Haus der Familie Klein aus. Daraufhin wird der jüngste Sohn Jean aus dem Haus geschmissen. Er schließt sich einer Gruppe Jäger an und lernt zu töten. Am nächsten Tag wird das Auto von Jeans Mutter in Brand gesetzt. Jean verdächtigt und sucht Zuflucht in den [...]
Film

Toril

Philippe lebt zwischen zwei Welten: Da ist einerseits die alltägliche Arbeit auf dem [...]