Alexis Michalik

Filmstill zu Vorhang auf für Cyrano (2018)
Vorhang auf für Cyrano (2018) von Alexis Michalik
Kritik

Vorhang auf für Cyrano (2018)

Der 29-jährige Edmond Rostand kommt durch glückliche Umstände dazu, dem bekannten Mimen Constant Coquelin eine Rolle in seinem neuen Stück anzubieten. Doch er hat noch keine einzige Zeile zu Papier gebracht. Also muss er improvisieren!
Filmstill zu Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Film

Zehn Tage ohne Mama (2020)

Antoine ist der Kopf der Personalabteilung eines großen Unternehmens. Als seine Frau eines Tages einfach ohne ihn und die vier gemeinsamen Kinder in den Urlaub fährt, glaubt er, das alles fast wie von selbst geregelt zu bekommen. Doch schnell wird klar, dass Antoine sich gründlich verschätzt hat.