Alexandra Neldel

Lommbock von Christian Zübert
Lommbock von Christian Zübert
Kritik

Lommbock

Ja, Sie haben richtig gelesen. Dieser Filmtitel ist kein Tippfehler. Lommbock ist Christian Züberts Fortsetzung seiner Kifferkomödie Lammbock (2001), in der Lucas Gregorowicz und Moritz Bleibtreu zwar 15 Jahre älter, aber kein Stück weiser sind. Das Philosophieren und Konsumieren haben sie auch […]
Filmstill zu Takeover - Voll vertauscht (2020) von Florian Ross
Takeover - Voll vertauscht (2020) von Florian Ross
Film

Takeover - Voll vertauscht (2020)

Die beiden Achtzehnjährigen Danny und Ludwig kommen aus völlig verschiedenen Welten: Ludwig führt ein Leben in Reichtum, während der musikbegeisterte Danny jeden Cent zwei Mal umdrehen muss. Doch als sich die beiden im Europa-Park das erste Mal begegnen, wird ihnen klar, dass sie eine Gemeinsamkeit […]