Alexandra Neldel

Filmstill zu Takeover - Voll vertauscht (2020) von Florian Ross
Takeover - Voll vertauscht (2020) von Florian Ross
Film

Takeover - Voll vertauscht (2020)

Die beiden Achtzehnjährigen Danny und Ludwig kommen aus völlig verschiedenen Welten: Ludwig führt ein Leben in Reichtum, während der musikbegeisterte Danny jeden Cent zwei Mal umdrehen muss. Doch als sich die beiden im Europa-Park das erste Mal begegnen, wird ihnen klar, dass sie eine Gemeinsamkeit […]
Kritik

Goldene Zeiten

Eigentlich sind die goldenen Zeiten ja vorbei in Unna und Umgebung, wo bereits Peter Thorwarths vorherige Filme Bang Boom Bang und Was nicht passt, wird passend gemacht spielten. Weil auch das neueste Werk aus Westfalen dort selbst angesiedelt ist, rief der Regisseur kurzerhand eine Unna-Trilogie […]