Alexander Chorny

Filmstill zu Dovbush (2023) von Oles Sanin
Dovbush (2023) von Oles Sanin
Film

Dovbush (2023)

Die Karpaten, Anfang des 18. Jahrhunderts: Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen Besatzer. Um zu überleben, überfallen die Dovbush-Brüder mit ihrer Bande im unwegsamen Hochgebirge Adelige und Reiche. Während sich Ivan nach Reichtum sehnt, möchte Oleksa nur eins: Gerechtigkeit […]
Bild zu My Thoughts Are Silent von Antonio Lukich
My Thoughts Are Silent von Antonio Lukich - Filmbild 1
Film

My Thoughts Are Silent (2019)

Der 25-jährige Vadym verdient seinen Lebensunterhalt damit, dass er alle Arten von Geräuschen aufnimmt und verkauft. Das reicht zwar für ein Auskommen, doch viel lieber würde er nach Kanada auswandern. Als er ein lukratives Jobangebot erhält, seltene Tiere in der Ukraine und in den Karpaten […]